PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-Ton-Codierungen Rheingau-Taunus-Kreis



frankie
15.12.2003, 06:16
Hallo Leute,

wo kann man 5-Ton-Codierungen für den Rheingau-Taunus-Kreis bekommen, die aktueller und vollständiger sind als die im Downloadbereich hinterlegten?

Gruß frankie

Quietschphone
15.12.2003, 07:31
Hallo frankie,

das Einfachste wäre doch, wenn Du die nicht Aktuellen und nicht Vollständigen aktualisierst und vervollständigst :-)
Einer muss es ja mal machen, und wenn Du sie sowieso brauchst...

frankie
16.12.2003, 07:59
Original geschrieben von Quietschphone
das Einfachste wäre doch, wenn Du die nicht Aktuellen und nicht Vollständigen aktualisierst und vervollständigst :-)

Du kennst die geographischen Gegebenheiten?

;-))

Gruß Frankie

Quietschphone
16.12.2003, 08:00
@frankie:

Nein, aber was hat es mit Geographie zu tun, wenn Du eine vollständige und aktuelle Codedatei suchst?

frankie
26.12.2003, 10:29
Original geschrieben von Quietschphone
was hat es mit Geographie zu tun, wenn Du eine vollständige und aktuelle Codedatei suchst?

Ermittle mal fehlende Rufadressen, wenn der Empfang hierfür zu schlecht ist... das *hat* mit Geographie zu tun... ;-))

Frohe Weihnachten

Gruß frankie

frankie
30.12.2003, 22:33
Original geschrieben von Quietschphone
das Einfachste wäre doch, wenn Du die nicht Aktuellen und nicht Vollständigen aktualisierst und vervollständigst :-)


Inzwischen habe ich mal versucht, einige Quellen zu einem (mehr oder weniger) sinnvollen Ganzen zusammenzufügen. Das Ergebnis ist eine Liste im Textformat. Ich stelle sie bewusst nicht in diesem Forum zur Verfügung (da die Liste ja nichts mit dem FMS32-Monitor zu tun hat), sondern in einem neuen Thread im BOS-Funk-Forum. Ich hoffe, das ist recht so...

Gruß frankie