PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappoint oder Map & Guide



evos
15.12.2003, 00:05
Kann mir mal einer sagen ob bzw. wie es geht das man mit Map & Guide die Einsatzorte ins Fenster bekommt so wie es mit Mappoint funktioniert??

Buebchen
15.12.2003, 18:31
Soweit ich weiss unterstützt Map & guide nicht das Einbinden als ActiveX. Von daher würde ich mal sagen, daß es nicht mit Map & Guide geht.

evos
16.12.2003, 07:39
hmm toll oder quasi voll blöde. da ich map & guide besitzer bin... naja wo bekomme ich nun mal mappoint her ?

TobiForPresident
24.12.2003, 21:32
Hallo Leute!
Wollte das Thema nochmal nach oben schieben, da es mich auch interessiert... Hat jemand eine Lösung für das Problem??

Gruß!

mgFO
25.12.2003, 12:32
Hi,

hab vor 2 oder 4 Wochen in der c't mal ne Anzeige gesehen für ein Map&Guide-Control bzw. Plugin...
War gerade nochmal auf der Map&Guide-Homepage, da gibts das:http://195.226.106.155/tmpl/frameset_0.asp?L=DE&ID=DEV_CONTROLS&IE=0&CN=3
Dürfte allerdings für private Software-Entwicklung mit 1500 Euro etwas teuer sein :(
Dann gibts noch den mapserver bzw. iNetServer, der anscheinend über COM und diverse andere Windows-Spielereien auch die Einbindung in eigene Anwendungen erlaubt...
Aber für die Controls an sich ist einer der beiden Server Voraussetzung...näheres gibts auf der Seite, blick da so spontan auch nicht ganz durch.

Wünsch euch noch schöne Feiertage :)