PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für einen Unerfahrenen



Kai112
14.12.2003, 22:30
Hallo erst mal!

Meine frage an euch ist eigentlich kurz und bündig:
Welche kostengünstige möglichkeiten habe ich wenn Ich meinen funkscanner an meinen PC angeschlossen habe auch zu sehen was in meinem Landkreis ( Rhein - Sieg - Kreis ) los ist! Habe dies und das schon versucht aber klappen tut irgendwie garnix!

Gruß Kai112

Akkon_21
14.12.2003, 22:34
Hi
Willkommen im Forum!
Du hast den Scanner schon mitm PC verbunden-seh ich das richtig?
Hast du schonmal die Demo-Version von FMS32(-Pro) runtergeladen und installiert?
Kannst auch gerne mal FMSCrusader probieren-dann brauchst du allerdings noch JavaRuntimes!
Wenn de das hast,kannste dich ja nochmal melden!

MfG Akkon_21

florian_marktredwitz
15.12.2003, 14:17
Bei http://www.i-r-f.de giebts die Demo-Version von BOS-Control die auch recht gut funktioniert, der Service vom Hersteller allerdings net so doll ist.

Grüße
Jonas

Akkon_21
15.12.2003, 17:39
Hi
Welchen Support meinst du?
Das eine Update,was in den paar Jährchen erschienen ist? ;-)

Naja.

FMS32 als auch FMSCrusader bieten Top-Support!


MfG Akkon_21

Kai112
15.12.2003, 17:55
Ich habe den FMS32(-Pro) herundergeladen aber komm damit nicht ganz klar! zum einen mit den FMS die sind ja nach 50 stk schon gesperrt und mit den Fahrzeugen da sollte ich ja auch irgendwie die möglichkeit haben das zu sehen welche es sind! Ich glaub bin doch was doof dafür!lach! Gibt es die möglichkeit das die FMS laufend angezeigt werden? also evtl ein ähnliches Programm das voll funktionsfähig ist und Ich nicht noch Geld Investieren muß?

Gruß Kai112

LF8ELW
15.12.2003, 18:14
Nein das gibt es nicht! Wenn du ein vollfunktionsfähiges Programm haben willst, dann musst du schon ein paar €uro fünfzig dafür berappen! Denn die Hersteller wollen aj auch schließlich etwas für ihre Arbeit haben und programmieren sowas nicht aus jux und tollerei......

MiThoTyN
15.12.2003, 18:18
Original geschrieben von Akkon_21


FMS32 (...) bietet Top-Support!

MfG Akkon_21

BITTE ???????????????
Aber nich vom Programmierer ... Da siehts ja mal genauso erbärmlich aus wie bei I-R-F ...
Wenn uns hier nicht gäbe könnte Heiko schon längst einpacken ...

Gruß Joachim

Akkon_21
15.12.2003, 18:24
Hi
Nun ja.
Zur Zeit ist Heiko halt mehr mit ELS beschäftigt!
Finded es selber schade was aber will man machen?
Ich bin zwar selber FMS32(-Pro)-User,was ich auch noch was bleiben werde,aber trotzdem irgendwie ist der Crusader nichts für mich.
Ist Geschmackssache!
Aber man muss bedenken,das die Programmierer halt auch ihrer normalen Arbiet nachgehen müssen!!


MfG Akkon_21

MiThoTyN
15.12.2003, 18:30
Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber ich will das mal loswerden.

FMS32 und PRO gefällt mir auch super gut ... So toll der Crusader auch ist, und das ist er wirklich, ich kann auch nix damit anfangen .. Wie du sagst .. Geschmackssache ...

Das ein Programmierer "nebenher" seine Arbeit machen muss, brauchst du mir nicht sagen.... (BOS Tool .... *g*)

Aber ich meine mit Support in erster Linie nicht die Updates, sondern den Kundenservice... Wenn es ein Programmierer nicht für nötig findet auf Mails zu antworten, die sein Programm betreffen, dann finde ich das schon ziemlich armselig ....
Und wenn ein Programmierer für Oktober ein Update ankündigt, und man bis heute nicht ein Kommentar oder Richtigstellung des Termins gehört hat, ist das genauso armselig ....

Zeit hin oder her ... Ne Mail oder hier einen News-Beitrag zu schreiben sollte man eigentlich noch irgendwie packen .....

Gruß Joachim

Akkon_21
15.12.2003, 18:35
Hi
Recht haste schon.Aber nun ja,was willste machen?!?

Mfg Akkon_21

Kai112
15.12.2003, 20:04
Also dann versuch ich es nochmal mit FMS32(-Pro) !
So ab 2 kleinigkeiten noch die Fahrzeuggeschichte im Rhein - Sieg - Kreis! Und noch was Ich habe störungen am scanner also irgendwie kommt jetzt garnix mehr an! Liegt evtl am PC das der stört?! wie kann ich das unterbinden? Hab sen scanner schon einen raum weiter aufgestellt!

Gruß Kai112

Akkon_21
15.12.2003, 20:37
Hi
Probier mal,ob sich der Empfang verbessert,wenn der Monitor ausgeschaltet ist!
Bei mri iste s so,das ein handelsüblicher Fernseher zu EXTREMEN Rauschen führt.Halt einfach mal ausprobieren!

MfG Akkon_21