Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126

Thema: Version 1.0

  1. #76
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    15
    Moin Großer,

    kam bei mir, nachdem von Paypal wieder in den Shop zurückgeschalten wurde. Es standen eine Win-Installer-Version, eine Win-Zip und eine - ich glaube Linux-Version - zum Download zur Verfügung. Guck aber mal kurz dort, wo Du sonst auch inner schaust.

    Ciao
    Michael

  2. #77
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3
    @FF LeipzigM
    Die Downloadlinks findest du, wenn du rechts oben auf deine E-Mail Addresse klickst und auf Bestellungen gehst. Die Links befinden am unter deinen Bestellungen.

    @all
    Wenn ihr Probleme mit der Postleitzahl habt, dann gebt als erste Ziffer einfach eine 1 ein. Wir werden morgen das Problem fixen. Sobald wir das geändert habt, könnt ihr unter Kundendaten eure richtige Postleitzahl eintragen. Heute war ein sehr langer Tag!

  3. #78
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von GrossesOhr Beitrag anzeigen
    Moin Großer,

    kam bei mir, nachdem von Paypal wieder in den Shop zurückgeschalten wurde. Es standen eine Win-Installer-Version, eine Win-Zip und eine - ich glaube Linux-Version - zum Download zur Verfügung. Guck aber mal kurz dort, wo Du sonst auch inner schaust.

    Ciao
    Michael
    Jojo ... jetz hab ich alles gefunden und läuft ...

    Viel Erfolg Allen anderen ;)

    Gute Nacht,

    Paul

  4. #79
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Morgen..

    Wird es in kürze nun möglich sein für eine Organisation die Software per Rechnung zu kaufen oder wird das wohl noch länger dauern ??
    Mit PayPal ist das bei einer Stadt immer so eine Sache..
    Auf Rechnung ist bedeutend einfacher.
    Sollte es auf Rechnung möglich sein, gibt es dann auch noch den Vorzugspreis von 99,90 statt der ich glaube 124,90 Euro die es eigentlich kosten sollte ??

    Danke und Grüße

  5. #80
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Server findet alten Benutzer nicht

    Hallo zusammen.
    erstmal danke für das tolle Programm. Hab es gerne bezahlt. Leider ist nach dem Update mein Benutzer nicht mehr aktiv. Ich habe wie immer die Dateien (ausser die config) überschrieben. Den Server kann ich auch aufrufen. Allerdings fehlen die Benutzer..
    Beim starten kommen 4 Fehler (übersteigt die maximale Anzahl....)
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  6. #81
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    erstmal danke für das tolle Programm. Hab es gerne bezahlt. Leider ist nach dem Update mein Benutzer nicht mehr aktiv. Ich habe wie immer die Dateien (ausser die config) überschrieben. Den Server kann ich auch aufrufen. Allerdings fehlen die Benutzer..
    Beim starten kommen 4 Fehler (übersteigt die maximale Anzahl....)
    Gruß
    Wäre es möglich, dass du die Aktivierung noch nicht ausgeführt hast?
    Wenn du das Programm startest ohne zuvor das Produkt aktiviert zu haben, dann wird automatisch die Community Edition lizenz geladen. Nach der Aktivierung musst du den Server (Anwendung) neu starten.

  7. #82
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111
    ...Könnte es sein das das Plugin "DME-Listener" noch fehlt??

  8. #83
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja. Dieses wird erst mit 1.1 beta mitgeliefert.
    Du kannst aber die Version aus dem Forum nehmen:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=53008

  9. #84
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    Hallo!

    ich möchte die communityedition verwenden.
    mein benutzer mit den abläufen wird jetzt nichtmehr geladen, weil die anzahl der benutzer mit einem (=Admin) überschritten wurde.

    Wie kann ich die config dieses users retten und in admin integrieren?
    Das kopieren der user-dateien nach Admin\ und Umbenennen nach Admin.fdb geht nicht.

  10. #85
    feodor Gast
    Zitat Zitat von KoenigMaximilian Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich möchte die communityedition verwenden.
    mein benutzer mit den abläufen wird jetzt nichtmehr geladen, weil die anzahl der benutzer mit einem (=Admin) überschritten wurde.

    Wie kann ich die config dieses users retten und in admin integrieren?
    Das kopieren der user-dateien nach Admin\ und Umbenennen nach Admin.fdb geht nicht.
    Das geht nicht. Der Aufwand für manuelle Neukonfiguration sollte ich bei einer Einheit und 5 Benutzern in Grenzen halten.

  11. #86
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. Der Aufwand für manuelle Neukonfiguration sollte ich bei einer Einheit und 5 Benutzern in Grenzen halten.
    .. wenn man die konfiguration, insbesondere black-white- und ersetzungslisten auswendig weiss - was nicht der fall ist.. was tun?

  12. #87
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    137
    Bei mir kommt Email oder Lizenz Falsch, habe alle dateien erstetzt bis auf die Config

    Ging jetzt, habe nach der email geschaut bei den anmelde daten, da ist alles kleingeschrieben gewesen das war der Fehler Groß Kleinschreibung bei email.

    Gibt es was zu beachten bei einem Update?

    Muss man wieder was neu starten ein Modul oder so?
    Geändert von Quietschphone (01.03.2012 um 12:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  13. #88
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Erfolgt die Darstellung auf dem Monitor immer noch mit dem zusatztool Alarmmonitor oder wurde etwas neues integriert ??
    Vor einiger Zeit wurde hier mal berichtet das ja wegen Lizensproblemen der Alarmmonitor eingestellt wurde und mit Firemergency auch eine neue Monitor Darstellung erfolgen sollte..

  14. #89
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    137
    Wie sieht's mit dem Verzögerungsplugin aus, wir das auch mit der Beta mitgeliefert? Wär für mich für den Versand der Funkaufzeihnung wichtig.

    Grüße Sascha
    Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!

  15. #90
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von KoenigMaximilian Beitrag anzeigen
    .. wenn man die konfiguration, insbesondere black-white- und ersetzungslisten auswendig weiss - was nicht der fall ist.. was tun?
    Da hast du Recht, das werden wir uns etwas überlegen.

    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Erfolgt die Darstellung auf dem Monitor immer noch mit dem zusatztool Alarmmonitor oder wurde etwas neues integriert ??
    Vor einiger Zeit wurde hier mal berichtet das ja wegen Lizensproblemen der Alarmmonitor eingestellt wurde und mit Firemergency auch eine neue Monitor Darstellung erfolgen sollte..
    Wenn du den Monitor hast, kannst du ihn auch mit 1.0 weiterhin nutzen. Wir werden den AlarmMonitor 2.0 momentan aber nicht mehr zum Download anbieten.

    Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit dem Verzögerungsplugin aus, wir das auch mit der Beta mitgeliefert? Wär für mich für den Versand der Funkaufzeihnung wichtig.

    Grüße Sascha
    Wurde mit 1.0 nicht mitgeliefert, weil wir noch ein paar Probleme hatten.
    Du kannst aber das Plugin einfach von deiner alten Installation (plugins/plugin_delay.jar) zur neuen Installation kopieren.
    Ansonsten wird es bei 1.1 wieder dabei sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •