Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola saber 2m HFG programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    35

    Motorola saber 2m HFG programmieren

    Hallo zusammen,habe ein Motorola saber Sekurenet welches bereits mit ner Hand voll 2m Kanälen programmiert istund dort auch tadellos Arbeitet,besteht die Möglichkeit es zu einem FUG 11b umzuprogrammieren,so das es in der Menüfunktion wie ein MX3013 Funtioniert???Die Aufdrucke auf den Tasten spielen für mich keine Rolle.Über Antworten würde ich mich freuen,MfG aus dem Harz

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    35
    Weiss denn Niemand Rat???

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    86
    Hallo,

    Konvertierung von Saber III nach MX3010 bzw. MX3013:
    MX3010/MX3013 Funkgeräte sind Saber III Funkgeräte mit Core 6D wo ein spezieller Codeplug programmiert ist.
    Nur das Bedienetikett und Typenschild ist unterschiedlich.
    Saber III Funkgeräte mit Core 6D,lassen sich einfach durch überschreiben,mit der MX3010/MX3013 RSS,in ein BOS Funkgerät
    konvertieren.Eine Rückkonvertierung ist nur möglich,wenn ein geeigneter Saber Codeplug mit der MX3010/MX3013 RSS,
    in das Gerät programmiert wird.

    Quelle: http://www.agh-technik.bravehost.com...nk.html#MX1000

    Gruß der Lagedienst

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    35
    Okey das hört sich ja so schon prima an,wo kann ich denn sehen wo das steht mit dem Core 6 D oder lässt sich dies nur am Rechner auslesen?kennst du jemand der ein solches gerät proggen kann?Gruss aus dem verregneten Harz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •