Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KrankenkassenKarten Auslesen

  1. #1
    Aircell Gast

    KrankenkassenKarten Auslesen

    Tach!

    Bin auf der Suche nach einer Software mit der ich KrankenkassenKarten auslesen kann.

    Haben einen Kobil-Kartenleser.

    Danke schonmal für Tipps!

  2. #2
    Apokaly Gast
    Was willst du denn damit machen? Das ist recht unspektakulär, was da drauf steht, nur Name, Geburtsdatum, Krankenkasse und Versicherungsnummer.. (also eigendlich alles das,was auch auf der Karte so drauf steht)
    Die ganzen andern Daten werden bei deinem Arzt auf dem PC gespeichert..

  3. #3
    Aircell Gast
    jaja, das ist mir klar. aber genau das würd ich halt gern ma auslesen ;-)

    hab schonmal die Chipdrive Software ausprobiert aber die kooperiert ned mit dem Kobil-Leser...

    naja so wichtig isses eigentlich auch ned ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.244
    Unter Linux -> KDE gibbet nen Proggi dafür: KMedicalCard

    Willst des Privat machen oder was für den RD basteln?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Aircell Gast
    nene nur privat zum spielen ;-)

    bin aus langeweile auf die idee gekommen mal zu suchen was ich mit meinem Homebanking-Kartenlesegerät noch so anstellen kann ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.244
    Dann war es im falschen Forum. :D

    ~~Moved~~
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  7. #7
    Aircell Gast
    war des ned im allgemeines forum?? ich bitte tausend mal um entschuldigung...

    wurstfingersyndrom... ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.891
    Ich habs verschoben. Weil im Allgemeinen ist es auch falsch aufgehoben.

    Dann ist das wohl allgemein das falsche Forum. Weitere Infos bekommst du sicher über Google.

    --closed--

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •