![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Problem mit Statuskennungen
Hi,
habe folgendes Problem. Wenn ich die Statuskennungen mit * und dann den Status eingebe, wird es so angezeit wie ich es haben will. Wenn ich jetzt aber das * gegen die Behördenkennung tausche z.B. das D für anderer Rettungsdienste. Bekomme ich meinen Wunschtext nicht zu sehen. Gruß Ice |
|
|
|||
|
|||
|
So einen Teil habe ich schon selber hinbekommen.
Leider werden bei mir nicht alle Statis übernommen. Siehe Bilderanhang. Und wenn ich die Behördenkennung eingebe wird auch nichts mehr angezeigt. LG Ice |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also was ich erkenne ist, dass Du einen Eintrag für "*6" für die Richtung LST->FZG gemacht hast. Im Telegrammfenster sehe ich dann einige 6 Stati Richtung FZG->LST. Dafür hast Du aber keinen Eintrag gemacht. Achja, gerade wenn Du mit d6, *6 etc. hantierst solltest Du das Telegrammfenster neu laden lasse (z.B. durch einen Neustart), oder neue Telegramme abwarten. Grüße BosMon Geändert von bosmon (30.07.2010 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neustart etc. habe ich schon durchgeführt. Der Status 6 steht im wechsel mit KFZ-->LST und LST--> KFZ da. Habe das gleiche Problem z.B. auch mit dem Status 8 und dem Status 3.
Gruß Ice |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|